Spiel suchen

Cluedo - Das Kartenspiel

Wieder einmal haben sich Oberst von Gatow, Baronin von Porz und die anderen weltberühmten Cluedo-Hauptfiguren getroffen - und wieder hatten sie nichts Gutes im Sinn. Als die Polizei am Tatort eintrifft, findet sie nur noch ein bedauernswertes Opfer - vom Täter keine Spur. Wer hat diesmal die schreckliche Tat verübt? Wohin ist der Täter so schnell und unerkannt entkommen? Mit welchem Verkehrsmittel gelang ihm die unbemerkte Flucht?
Zuerst gibt es Fragen über Fragen. Doch dann tauchen erste Spuren auf. Die Spieler kombinieren die Informationen, die ihnen ihre eigenen Karten liefern, mit spärlichen Hinweisen und Spuren, die sie von ihren Mitspielern bekommen. Und haben plötzlich erste Vermutungen. Die Detektive müssen möglichst schnell ermitteln, welcher der Verdächtigen die Tat begangen hat und mit welchem Fluchtfahrzeug er in welche Stadt geflohen ist, in dem sie herausfinden, welche 3 Karten anfangs aus dem Spiel genommen wurden.
Spiel 3851.0
Spiel 3851.0
Art-Nr: 3851
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: 7 - 10 Jahre
Spieldauer: ca. 40 Min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 5
Hersteller: Winning Moves
Autor: Phil Orbanes
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Kundenlogin (mobile-menu)