Spiel suchen

Schaben jagen

Spannendes Solitär-Logikspiel, satte 80 Aufgaben

- Der Spieler zieht eine Aufgabenkarte, stellt die Spielfiguren wie angegeben auf den Spielplan und nimmt sich die abgebildetenBewegungskarten.
- Seine Aufgabe: Den Kammerjäger so geschickt zu bewegen, dass er alle Kakerlaken erwischt.
- Dazu muss er seine Bewegungskarten in der richtigen Reihenfolge ausspielen.
- Jede davon kann er nur einmal benutzen. Danach laufen alle Kakerlaken ein Feld vor.
- Sitzt eine Kakerlake in gerader Linie vor dem Kammerjäger, saugt er sie ein und nimmt sie vom Spielfeld.
- Die Aufgabe ist erfüllt, wenn er alle Kakerlaken erwischt, bevor ihm die Bewegungskarten ausgehen.
Spiel 7149.0
Spiel 7149.0
Art-Nr: 7149
Kategorie: Geduld
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Geduld, Karten, Konzentration, Kreativität, Strategie/Taktik
Spieldauer: 10 Min
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Moses
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar