Spiel suchen

Dino Drache

Drachenkinder machen gerne Unfug. Und wenn sie sich dabei erwischen lassen, geht das nicht immer gut aus. Vor allem, wenn man, wie Dino Drache, eine Tante Dragolina hat. Wie viele Drachentanten hat sie eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann zaubern. Aber eigentlich nur manchmal - meistens gehen ihre Tricks nämlich ganz und gar daneben.
So wollte sie einmal aus Rosenkohl Erdbeereis
zaubern, und dabei... aber das ist eine andere
Geschichte. Also: Mit dem Zaubern klappt es nicht
immer bei Tante Dragolina - nur einen Trick, den hat
sie wirklich drauf, den mit den Masern.
Und das war Pech für Dino Drache. Der hatte sich nämlich ausgerechnet Tante Dragolina als Opfer für seine Streiche ausgesucht. Am Montag hatte er ihr Salz in die Zuckerdose geschüttet, am Dienstag.
Spiel 7527.1
Spiel 7527.1
Art-Nr: 7527.1
Kategorie: Kleinkinderspiele (0-5)
Alterskategorie: 3 - 5 Jahre
Spieldauer: 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar