Spiel suchen

Pyjama-Drama Memo

Welche Farbe hat das Nachthemd und wo stecken die Personen?

Dabei müssen sie jedesmal das Bett verlassen, ein neues Nachthemd anziehen und wieder ins Bett schlüpfen. Doch wenn das Schlossgespenst kommt fürchten sich alle und verstecken sich schnell unter einer Decke. Aber halt, wo war denn nun der König nochmal und hatte der königliche Hund ein blaues Gewand an, oder das Burgfräulein? Oder beide? Wer konnte es sich merken? Ein Merkspiel der besonderen Art: Farben und Positionen der Familienmitglieder ändern sich im Laufe des Spieles.
Spiel 7548.0
Spiel 7548.0
Art-Nr: 7548
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 - 7 Jahre
Genres: Gedächtnis/Memory, Geschicklichkeit/Motorik, Interaktion, Karten, Kommunikation, Konzentration, Legespiel
Spieldauer: 15 Min
Anzahl Mitspieler: 3 - 6
Hersteller: Logis
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar