Spiel suchen

Jungle Speed

Das fixe, fiese Reaktionsspiel
Rasend schnell und überraschend, wechseln die Kriterien bei diesem spannenden, turbulenten Spiel!
Jeder Spieler deckt ein Kärtchen auf. Wenn es Übereinstimmungen bei den aufgedeckten Motiven gibt, heißt es schnell das Totem fassen! Allerdings sind es wechselnde Faktoren, die gleich sein müssen.

Einmal ist es die Farbe, dann wieder die Form. Da heißt es fix sein und schnell handeln! Wer zu langsam reagiert, hat das Nachsehen.
Wer hat den schnellsten Reflex und greift sich das Totem?
Spiel 8294.0
Spiel 8294.0
Art-Nr: 8294
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 7 - 10 Jahre
Genres: Konzentration, Schnelligkeit
Spieldauer: 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 20
Hersteller: Asmodee
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar