Spiel suchen

Gigi Gnomo

Spannender Drehmechanismus. Gigis Zauber als witziges Aktionselement.

Bei einem Spaziergang durch den Wald stoßen die Spieler auf den Familienschatz der Gnome. Aber Gigi Gnomo bewacht und verteidigt aufmerksam die Reichtümer. Wer nicht aufpasst, wird von Gigi verzaubert und kann auf einmal alles nur noch mit links machen, muss sein rechtes Ohrläppchen festhalten oder einmal um den Tisch laufen. Hält Gigis Zauber nur eine Runde oder sogar das ganze Spiel an? Und wer kann sich vom Zauber befreien und den Schatz mit nach Hause nehmen?
Spiel 8757.0
Spiel 8757.0
Art-Nr: 8757
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 - 7 Jahre
Spieldauer: 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Huch & Friends
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar