Spiel suchen

Lukas, wie man eine Schleife bindet

Schuhe binden

"Schnürsenkel müssten verboten werden!", knurrt Lukas. Er hat nagelneue Turnschuhe bekommen und nun sitzt er da und bekommt sie nicht zu. Ratlos hält er das eine Ende des Schnürsenkels in der einen, das andere Ende in der anderen Hand und weiß nicht mehr weiter.
Wer kann Lukas helfen?
Wer kann am schnellsten den Schnürsenkel in seinen Schuh einfädeln?
In diesem spannenden Würfelspiel gewinnt der Spieler, dem es gelingt, seinen Schnürsenkel durch das letzte Loch zu fädeln und dann am Schluss eine Schleife zu binden.
Spiel 8909.0
Spiel 8909.0
Art-Nr: 8909
Kategorie: Kleinkinderspiele (0-5)
Alterskategorie: 3 - 5 Jahre
Genres: Geduld, Geschicklichkeit/Motorik
Spieldauer: 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Amigo
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar