Antolin
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Spiel Ausleihstatus |
Alterskategorie
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Gebühr Fr.
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Labyrinth zusätzlich hoch und runter |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Andor Junior Haltet zusammen und beschützt das Land Andor! Kooperatives Abenteuerspiel |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Tierarten oder Farben zusammenbringen |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Spiel des Jahres 2018 |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
nom. Spiel des Jahres 2002 |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Wie der Name Blokus 3D schon vermuten lässt, wird in dieser Blokus-Version auch in die dritte Dimension, die Höhe gebaut. Auch die Legeregeln haben sich im Gegensatz zum ursprünglichen Blokus ein wenig geändert... |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Burgherr Gregor Gonzola weilt nicht mehr auf seinem Anwesen. Zurückgelassen hat der begnadete Feinschmecker eine tolle Sammlung leckerster Käsesorten. Jetzt wuseln flinke Nagetiere durch das streichzarte Gemäuer, um... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Der kleine, freundliche Vampir Victor haust auf einer riesigen Vampirburg. Doch die "Burg der 1000 Spiegel. hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet! Wie soll er da nur sein Lexikon der grusligsten Vampire... |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Spiel des Jahres 1989 |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Spiel des Jahres 2014 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 2001 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Grundspiel und 5 Erweiterungen |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Carcassonne mit Burgfräulein und Drache Spiel des Jahres 2001 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Suchen, Tauschen, Raten... zum Verrücktwerden. Sechs goldene Kokosnüsse haben es in sich. In jeder steckt eine kleine Affenbande. Aber welche Bande hat sich in welcher Nuss versteckt??? Um das herauszufinden, wird mit... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Connis Lieblingsspiele mit 10 Spielen Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele. Wer schafft es als Erster, alle seine Spielfiguren nach Hause zu bringen?... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Kinder-Spiel des Jahres 2011 |
3 - 5 Jahre | 2.00 |
Kinder-Spiel des Jahres 2011 |
3 - 5 Jahre | 2.00 |
Kinder-Spiel des Jahres 2005 |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
empf. Spiel des Jahres 1986 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Das verrückte Labyrinth im Dunkeln Zur leuchtenden Spielvariante: Dazu braucht man einen Raum, den man abdunkeln kann. Ist das Licht aus, leuchten die Mauern des Labyrinths und die Spielfiguren in magischem Grün. Plötzlich schimmern die zwölf... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Der Palast von Alhambra Spiel d. J. 2003 Spiel des Jahres 2003 |
ab 10 Jahren | 2.00 |
Kinder-Spiel des Jahres 2006 |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Die drei ??? Kids - Das Schloss-Geheimnis Rätselhaft! Im Schloss des Grafen OConnor stoßen "Die drei ??? Kids" auf 16 einbruchsichere Türen – ohne Schlösser. Was mag sich dahinter verbergen? Und mit welchem Trick lassen sich die sonderbaren Türen öffnen? Mit... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Die drei ??? Kids - Fussball-Alarm Karten-Sammelspiel |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Die drei ??? Kids - Gespensterjagd Gespensterjagd In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Die drei ??? Kids - In letzter Sekunde Wer hat die Uhr gestohlen? |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Die Monster sind los!!! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür – und die würde vor den Monstern fürchterlich erschrecken. Helft alle... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Die Säulen der Erde Duell der Baumeister England, Anfang des 12. Jahrhunderts. Der Konflikt zwischen Prior Philip und Bischof Waleran eskaliert. Während Philip an der Kathedrale von Kingsbridge baut, verfolgt Waleran eigene Pläne und errichtet sein Symbol der... |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Die Schule der magischen Tiere Licht aus Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 1995 |
ab 10 Jahren | 2.00 |
Das Kultspiel für die jungen Catan-Fans. Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln, auf denen sie Piratenlager bauen. Dafür benötigen sie Holz, Säbel und Gold. Wer seine... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
würfeln, sammeln, bauen bevor das Ei kommt |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Spiel des Jahres 2009 |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Spiel des Jahres 1991 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Bei diesem unglaublich spannenden Legespiel von Erfolgsautor Reiner Knizia eröffnen sich mit jedem Spielstein plötzlich ganz neue Möglichkeiten. Je mehr gleiche Farbsymbole nebeneinander auf dem Spielplan ausliegen,... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 1996 |
Erwachsene | 1.00 |
Spiel des Jahres 1998 |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt – es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
ab 10 Jahren | 1.00 | |
Erst mal 'ne Runde abhängen |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Wer kann sich im Labyrinth aus Eis und Schnee einen Weg zu den mutigen Schwestern Anna und Elsa oder zum lustigen Schneemann Olaf bahnen? Durch geschicktes Ver-schieben der Schneeflockenkarten entstehen plötzlich neue... |
3 - 5 Jahre | 1.00 |
Kinder-Spiel des Jahres 2018 |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Kinder-Spiel des Jahres 2018 |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Gemeinsam gestalten und bepflanzen die Spieler einen Garten - Plättchen für Plättchen wächst er immer weiter. Es entstehen neue Wege und immer mehr Beete wollen bepflanzt werden. Wer mit Hilfe seiner beiden... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
5 - 7 Jahre | 1.00 | |
5 - 7 Jahre | 1.00 | |
was fehlt? |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Harry Potter - Kampf um Hogwarts Fragen, Logik kooperatives Deckbuilding-Spiel |
ab 10 Jahren | 2.00 |
Spiel des Jahres 1979 |
ab 10 Jahren | 1.00 |
"Heckmeck am Bratwurmeck" ist ein turbulentes Würfelspiel im beliebten Hühnerambiente. |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 1986 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
5 - 7 Jahre | 1.00 | |
Holzkistenspiel - Schatz-Rabatz Wer Käpt'n Raffzahn die meisten Schätze überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster "zusammenpuzzeln" konnte, gewinnt das Spiel!Schätze klauen und gut verstauen – darum geht es in "Schatz-Rabatz". Unter... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
nominiert Spiel des Jahres 2016 |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Keltis + Der Weg der Steine mit Erweiterung Spiel des Jahres 2008 |
ab 10 Jahren | 2.00 |
Der Spielplan zeigt einen Pfad aus unterschiedlich farbigen Steinen, die spiralförmig angeordnet sind. Auf jedem Stein liegt ein Wegekärtchen. Legt ein Spieler eine Karte aus, darf er auf das nächste Feld in dieser... |
ab 10 Jahren | 2.00 |
Kinder-Spiel des Jahres 2001 |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
laufen gemäss Karte |
3 - 5 Jahre | 1.00 |
laufen gemäss Karte |
3 - 5 Jahre | 1.00 |
Lotti Karotti verdrehtes Hasenrennen laufen gemäss Karte |
3 - 5 Jahre | 1.00 |
Kartenspiel mit nur 16 Personenkarten |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Spiel des Jahres 1994 |
ab 10 Jahren | 2.00 |
Kaufen und bezahlen spielerisch lernen, mit Junior Spielfiguren |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Nacht der Magier nom. Kinderspiel des Jahres 2006 Dunkelspiel |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Spiel des Jahres 2005 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Taktisches Legespiel |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön knifflig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von Phase... |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön knifflig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von Phase... |
ab 10 Jahren | 1.00 |
5 - 7 Jahre | 1.00 | |
5 - 7 Jahre | 2.00 | |
Planeten & Raumfahrt Quiz-Spiel Im dritten WAS-IST-WAS-Spiel geht es um Fragen wie z.B. "Wie lange wird die Sonne noch scheinen?., "Wie tief müsste man bohren, um den Mittel-punkt der Erde zu erreichen?. oder "Wo bereiten sich Astronauten auf Flüge... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Puzzle__150 Teile Die drei ??? Kids Chaos im Zoo puzzeln und dann Rätsel lösen |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Puzzle__200 Teile Die drei ??? Kids Spuk auf dem Schulfest puzzeln, Rätsel lösen |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Puzzle__200 Teile Die Schule der magischen Tiere - Fürchterlich feie Story Puzzle: lesen, puzzeln, rätseln |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Spiel des Jahres 2011 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 2011 |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Spiel des Jahres 1982 |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Nicht ganz Schach, nicht ganz Solitaire |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Schatzkisten, Diamanten, Leuchter und viel Spielzeug haben die kleinen Drachen im Lauf der Zeit in ihrer Höhle versteckt. Um diese Schätze zu entdecken, braucht ihr nur die Kacheln auf dem Höhlenboden umdrehen und... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Schnappt Hubi! Elektronik Brettspiel Kinder-Spiel des Jahres 2012 |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Schnappt Hubi! Elektronik Brettspiel Kinder-Spiel des Jahres 2012 |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Schnappt Hubi! Elektronik Brettspiel Kinder-Spiel des Jahres 2012 |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Spiel des Jahres 1983 |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Gewinnen die Dedektive oder Mr.X? Gemeinsam jagen die cleveren Detektive Mister X kreuz und quer durch London. Erraten sie, wohin er als Nächstes flüchtet - oder trickst Mister X sie wieder aus? |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen... |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Sternenschweif - Der silberne Stern kooperatives Würfelspiel |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 2006 |
ab 10 Jahren | 1.00 |
tiptoi - Wieso? Weshalb? Warum? - Dinosaurier Was ist ein Dinosaurier? Wie groß wurden Pflanzenfresser? Und was verraten uns Fossilien über die Urzeit? In diesem Buch werden die wichtigsten Fragen kleiner und großer Dinofans beantwortet. Die Kinder erfahren alles... |
3 - 5 Jahre | 3.00 |
tiptoi - Wieso?Weshalb?Warum?- Lexikon Dieses Lexikon ist ideal für Kinder, die noch nicht lesen können. Es liefert kindgerechte Informationen, authentische Geräusche und lustige Spiele. Zwölf Doppelseiten ermöglichen eine besonders große Themenvielfalt... |
3 - 5 Jahre | 3.00 |
Mit tiptoi® und dem Team um Professor Pfeffernuss erleben Kinder ein neues, spannendes Abenteuer in Planetarium, Sternwarte und Weltraumcamp - ein galaktischer Spaß! |
7 - 10 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch Die grosse Wimmelreise der Tiere - Zum Eintauchen und Entdecken: Die große Wimmelreise um die Welt - Mit zahlreichen Geräuschen, Spielen und neuen Lieblingsliedern - Kindgerechte Texte und witzige Illustrationen zum Immer-wieder-Ansehen und -Anhören... |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch Disney, Die Eiskönigin völlig unverfroren Das Buch zum Erfolgsfilm |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch Expedition Wissen Ägypten Mit tiptoi® erleben Kinder Sachwissen ganz neu: Faszinierende Sounds, ein spannendes Abenteuer sowie knifflige Rätsel lassen die Welt der Pharaonen lebendig werden. |
7 - 10 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch Expedition Wissen Weltraum Mit tiptoi® und dem Team um Professor Pfeffernuss erleben Kinder ein neues, spannendes Abenteuer in Planetarium, Sternwarte und Weltraumcamp - ein galaktischer Spaß! |
7 - 10 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch Lern-Spiel-Abenteuer Uhr und Zeit tiptoi Mein Lern-Spiel-Abenteuer |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
tiptoi Buch Mein grosses Wimmelbuch Mit über 600 Geräuschen und Texten |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
tiptoi Buch Mein grosses Wimmelbuch Riesiges Entdeckerpotenzial durch detailreiche Wimmelbilder; - Ideales Einsteigerprodukt in die tiptoi® Welt; - Kunterbuntes Hörerlebnis durch Geräusche, Dialoge, Sachspiele und Lieder |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
In diesem Band der Reihe "tiptoi® Pocket Wissen" entdecken Kinder mit tiptoi® interaktiv den menschlichen Körper. Das Buch stellt die einzelnen Körperteile vor und thematisiert den Unterschied zwischen Mädchen und... |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Zusammen mit Paläontologe Florian Fossilius entdecken die Kinder über 30 verschiedene Saurierarten und erfahren Wissenswertes über das Leben auf der Erde vor Millionen von Jahren. |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
Zusammen mit Paläontologe Florian Fossilius entdecken die Kinder über 30 verschiedene Saurierarten und erfahren Wissenswertes über das Leben auf der Erde vor Millionen von Jahren. |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr Mit über 600 Geräuschen und Texten |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr Mit über 600 Geräuschen und Texten |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr Mit über 600 Geräuschen und Texten |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr Mit über 600 Geräuschen und Texten |
5 - 7 Jahre | 2.00 |
tiptoi Buch WWW- Die Welt der Fahrzeuge Mit über 800 Geräuschen und Texten, tiptoi macht Wissen lebendig |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch WWW- Die Welt der Musik Wer genau hinhört, kann überall Musik entdecken. Und hier besonders, denn dieses Buch entführt in die Welt der Musik. Ob Instrumente, Kinderlieder oder ein ganzes Orchester - ein Ohrenschmaus der besonderen Art... |
3 - 5 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch WWW- Entdecke den Flughafen Hier ist der der Blick hinter die Kulissen des Flughafens möglich! Spannende Geräusche und echtes Expertenwissen untermalen den Besuch auf dem Vorfeld, bei der Gepäckförderanlage und sogar im Cockpit. Funktioniert nur... |
3 - 5 Jahre | 3.00 |
5 - 7 Jahre | 3.00 | |
tiptoi Buch WWW- Entdecke die Ritter Wer waren die Ritter? Der Knappe Mathes nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise an den Hof von Burg Falkenhorst. Spannende Geräusche und Wissenstexte erwecken die Welt der Ritter wieder zum Leben. |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
5 - 7 Jahre | 3.00 | |
tiptoi Buch WWW- Komm mit in den Wald Wie klingen Buchfink, Drossel und Zilpzalp? Was raschelt nachts im Wald? Wer lebt auf dem Waldboden? Mit authentischen Geräuschen, spannendem Sachwissen und Dialogen. |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch WWW- Komm mit in den Wald Wie klingen Buchfink, Drossel und Zilpzalp? Was raschelt nachts im Wald? Wer lebt auf dem Waldboden? Mit authentischen Geräuschen, spannendem Sachwissen und Dialogen. |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch WWW- Sicher im Strassenverkehr Mit vielen tollen Geräuschen und Spielen wird das Überqueren der Straße und Verhalten im Straßenverkehr geübt. So findet sich bald jeder kinderleicht und sicher auf der Straße zurecht. |
3 - 5 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch WWW-Die Welt der Musik Wer genau hinhört, kann überall Musik entdecken. Und hier besonders, denn dieses Buch entführt in die Welt der Musik. Ob Instrumente, Kinderlieder oder ein ganzes Orchester - ein Ohrenschmaus der besonderen Art... |
3 - 5 Jahre | 3.00 |
5 - 7 Jahre | 3.00 | |
tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Bilderlexikon Tiere |
5 - 7 Jahre | 1.00 |
5 - 7 Jahre | 3.00 | |
tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Englisch Wörterbuch |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Entdecke den Bauernhof |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Kommt mit in den Wald |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Unsere Jahreszeiten |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Willi Vampir in der Schule |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Leserabe Das tollste Pony der Welt Das Pony Lulu ist so allein. Doch dann lernt es das Mädchen Sabrina kennen und zu zweit treten sie sogar im Zirkus auf! Mit tiptoi® wird die Geschichte lebendig, jeder Leser kann sich zwischen drei verschiedenen... |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Leserabe Der kleine Drache will nicht zur Schule Schule? Reine Zeitverschwendung! Schließlich kann Fuega schon prima Feuer spucken und Saltos fliegen. Und Drachenschrift kann sie immer noch lernen. Jetzt will sie erst mal was erleben, ein richtiges Abenteuer! |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
tiptoi Leserabe Willi Vampir in der Schule Blutwurst und Spinnenbein! Papa Vampir will, dass Willi endlich etwas lernt! In der Dorfschule sorgt Willi dann für jede Menge Trubel. |
5 - 7 Jahre | 3.00 |
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,... |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Ubongo Erweiterung 5.+6.Spieler Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,... |
7 - 10 Jahre | 2.00 |
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,... |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Um Reifenbreite Spiel d. J. 1992 Spiel des Jahres 1992 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 2005 Kritikerpreis |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 2002 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Wikinger sind nicht gerade für friedliches Miteinander bekannt. Doch wer hier ein Kampfspiel erwartet, wird enttäuscht. Als Anführer eines Wikingerstamms besiedelst du mit Hilfe von Handwerkern, Adligen, Fischern,... |
ab 10 Jahren | 1.00 |
Sonderpreis Spiel des Jahres 1998 |
3 - 5 Jahre | 2.00 |
Zicke Zacke Hühnerkacke Erweiterung 5-6 Sp. Sonderpreis Spiel des Jahres 1998 |
3 - 5 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 2007 |
7 - 10 Jahre | 1.00 |
Spiel des Jahres 2004 |
7 - 10 Jahre | 2.00 |