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Antolin


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3D Labyrinth Türme

Labyrinth zusätzlich hoch und runter
Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels "Das verrückte Labyrinth" geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes...

7 - 10 Jahre 2.00

Andor Junior Haltet zusammen und beschützt das Land Andor!

Kooperatives Abenteuerspiel
Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg...

7 - 10 Jahre 2.00

Aqualin Schwarmtechnik für 2

Tierarten oder Farben zusammenbringen
Schildkröte, Seepferdchen, Oktopus: Wer behält in diesem Spiel für 2 Personen den Überblick? Das Getümmel am Riff ist groß und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder...

ab 10 Jahren 1.00

Azul

Spiel des Jahres 2018
Farbige Fliesen punktvoll anlegen Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt...

7 - 10 Jahre 2.00

Blokus

nom. Spiel des Jahres 2002
Blokus ist ein Strategiespiel für die ganze Familie und besticht durch sehr kurze und einfache Regeln. Trotzdem bietet das Spiel eine ganze Reihe von taktischen Möglichkeiten. Alle Spielenden...

7 - 10 Jahre 2.00

Blokus 3D

Wie der Name Blokus 3D schon vermuten lässt, wird in dieser Blokus-Version auch in die dritte Dimension, die Höhe gebaut. Auch die Legeregeln haben sich im Gegensatz zum ursprünglichen Blokus ein wenig geändert...

7 - 10 Jahre 2.00

Burg Appenzell

Burgherr Gregor Gonzola weilt nicht mehr auf seinem Anwesen. Zurückgelassen hat der begnadete Feinschmecker eine tolle Sammlung leckerster Käsesorten. Jetzt wuseln flinke Nagetiere durch das streichzarte Gemäuer, um...

5 - 7 Jahre 1.00

Burg der 1000 Spiegel

Der kleine, freundliche Vampir Victor haust auf einer riesigen Vampirburg. Doch die "Burg der 1000 Spiegel. hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet! Wie soll er da nur sein Lexikon der grusligsten Vampire...

7 - 10 Jahre 2.00

Café International

Spiel des Jahres 1989
96 Damen und Herren aus zwölf Ländern wollen sich ein Stelldichein geben. Viel zu viele für das kleine Café mit seinen gerade einmal 68 Plätzen. Zudem sind die Tische nach Nationalitäten getrennt...

ab 10 Jahren 1.00

Camel Up Spiel d.J 2014

Spiel des Jahres 2014
Kamelwettrennen: 5 Kamele, 1 Pyramide und bis zu 8 Spieler ergeben Camel Up - ein spannendes Kamelrennen mitten in der ägyptischen Wüste. Die Spieler wetten auf die Kamele und versuchen zu tippen,...

7 - 10 Jahre 1.00

Carcassonne

Spiel des Jahres 2001
Carcassonne ist nicht nur der Name einer südfranzösischen Stadt, sondern steht auch als Symbol für den Kampf der Ketzer gegen die mittelalterliche Kirchenpolitik. Die Befestigungsanlage inmitten...

7 - 10 Jahre 1.00

Carcassonne Big Box

Grundspiel und 5 Erweiterungen
Wirtshäuser und Kathedralen Händler und Baumeister Schaf und Hügel Das Schicksalsrad Der Fluss

7 - 10 Jahre 2.00

Carcassonne mit Burgfräulein und Drache

Spiel des Jahres 2001
Carcassonne ist nicht nur der Name einer südfranzösischen Stadt, sondern steht auch als Symbol für den Kampf der Ketzer gegen die mittelalterliche Kirchenpolitik. Die Befestigungsanlage inmitten...

7 - 10 Jahre 1.00

Coco crazy

Suchen, Tauschen, Raten... zum Verrücktwerden. Sechs goldene Kokosnüsse haben es in sich. In jeder steckt eine kleine Affenbande. Aber welche Bande hat sich in welcher Nuss versteckt??? Um das herauszufinden, wird mit...

7 - 10 Jahre 1.00

Connis Lieblingsspiele mit 10 Spielen

Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele. Wer schafft es als Erster, alle seine Spielfiguren nach Hause zu bringen?...

5 - 7 Jahre 1.00

Da ist der Wurm drin

Kinder-Spiel des Jahres 2011
Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm "im Erdboden" des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug,...

3 - 5 Jahre 2.00

Da ist der Wurm drin

Kinder-Spiel des Jahres 2011
Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm "im Erdboden" des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug,...

3 - 5 Jahre 2.00

Das kleine Gespenst

Kinder-Spiel des Jahres 2005

5 - 7 Jahre 1.00

Das verrückte Labyrinth

empf. Spiel des Jahres 1986
Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat...

7 - 10 Jahre 1.00

Das verrückte Labyrinth im Dunkeln

Zur leuchtenden Spielvariante: Dazu braucht man einen Raum, den man abdunkeln kann. Ist das Licht aus, leuchten die Mauern des Labyrinths und die Spielfiguren in magischem Grün. Plötzlich schimmern die zwölf...

7 - 10 Jahre 1.00

Der Palast von Alhambra Spiel d. J. 2003

Spiel des Jahres 2003
Spiel des Jahres 2003 in DeutschlandWetteifer um den Bau der ALHAMBRAGranada zu Beginn des 13. JahrhundertsDie besten Baumeister aus ganz Europa und den arabischen Ländern wollen ihre...

ab 10 Jahren 2.00

Der schwarze Pirat

Kinder-Spiel des Jahres 2006
Jeder Spieler verfügt über ein eigenes Schiff, das er mit einem Blasebalg auf dem Spielplan von Insel zu Insel bewegen kann. Legt ein Schiff dabei in einem Hafen an, in dem sich Goldmünzen...

5 - 7 Jahre 2.00

Die drei ??? Kids - Das Schloss-Geheimnis

Rätselhaft! Im Schloss des Grafen O’Connor stoßen "Die drei ??? Kids" auf 16 einbruchsichere Türen – ohne Schlösser. Was mag sich dahinter verbergen? Und mit welchem Trick lassen sich die sonderbaren Türen öffnen? Mit...

7 - 10 Jahre 1.00

Die drei ??? Kids - Fussball-Alarm

Karten-Sammelspiel
Fußballmeisterschaft in Rocky Beach – und Onkel Titus’ Schrottplatz steht auf dem Spiel! Die drei ??? Kids müssen mit der Mannschaft des EFC gewinnen, um ihn zu retten. Doch die Gegner um Skinny...

7 - 10 Jahre 1.00

Die drei ??? Kids - Gespensterjagd Gespensterjagd

In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so...

5 - 7 Jahre 1.00

Die drei ??? Kids - In letzter Sekunde

Wer hat die Uhr gestohlen?
Die beliebten Detektive "Die drei ??? Kids" – jetzt auch als spannende Spiele zum Mitnehmen und Verschenken!

7 - 10 Jahre 1.00

Die Monster-Falle

Die Monster sind los!!! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür – und die würde vor den Monstern fürchterlich erschrecken. Helft alle...

5 - 7 Jahre 1.00

Die Säulen der Erde Duell der Baumeister

England, Anfang des 12. Jahrhunderts. Der Konflikt zwischen Prior Philip und Bischof Waleran eskaliert. Während Philip an der Kathedrale von Kingsbridge baut, verfolgt Waleran eigene Pläne und errichtet sein Symbol der...

ab 10 Jahren 1.00

Die Schule der magischen Tiere Licht aus

Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner...

7 - 10 Jahre 1.00

Die Siedler von Catan

Spiel des Jahres 1995
Versetzen Sie sich in das Zeitalter der Entdecker: Ihre Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heißen! Doch Sie sind...

ab 10 Jahren 2.00

Die Siedler von Catan Junior

Das Kultspiel für die jungen Catan-Fans. Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln, auf denen sie Piratenlager bauen. Dafür benötigen sie Holz, Säbel und Gold. Wer seine...

5 - 7 Jahre 1.00

Dodo Wackelei

würfeln, sammeln, bauen bevor das Ei kommt
Willkommen auf der Insel Mauritius! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Vogel Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem...

5 - 7 Jahre 2.00

Dominion

Spiel des Jahres 2009
Bei Dominion ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, da durch einen gezielten Kauf von Königreichkarten des eigene Deck nach Wunsch aufgebaut werden muss. Das Glück spielt lediglich bei der...

7 - 10 Jahre 2.00

Drunter & drüber

Spiel des Jahres 1991
Was für ein Drunter und Drüber haben wir da angerichtet. Keine Straßen, keine Stadtmauern; nicht einmal ein Fluß führt durch unsre Stadt. Was sagt Ihr da, ein Drunter und Drüber? Nur hier findet man...

7 - 10 Jahre 1.00

Einfach Genial junior

Bei diesem unglaublich spannenden Legespiel von Erfolgsautor Reiner Knizia eröffnen sich mit jedem Spielstein plötzlich ganz neue Möglichkeiten. Je mehr gleiche Farbsymbole nebeneinander auf dem Spielplan ausliegen,...

7 - 10 Jahre 1.00

El Grande Spiel d.J. 1996

Spiel des Jahres 1996
Das Land befindet sich in Aufbruchstimmung. Die Position des Königs ist zwar gesichert, aber die hohen Adligen, die Granden, suchen ihren Einfluß auszudehnen. Im Gefolge des Königs ziehen die...

Erwachsene 1.00

Elfenland

Spiel des Jahres 1998
Reisen Sie auf dem Rücken eines Drachen durch das Elfenland Im Elfenland haben junge Elfen eine ganz besondere Prüfung zu bestehen, bevor man sie in den Kreis der Erwachsenen aufnimmt. Wer nach...

ab 10 Jahren 1.00

Elfer raus! Master

Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt – es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine...

7 - 10 Jahre 1.00

Europa

ab 10 Jahren 1.00

Faulpelz

Erst mal 'ne Runde abhängen
Alles, alles voller Faulpelze! Faultiere, Nilpferde, Löwen, Pandas... Alle liegen nur faul da und warten darauf, sich von den Spielern einsammeln zu lassen. Aber Faulpelz ist nicht gleich...

7 - 10 Jahre 1.00

Frozen Junior Labyrinth

Wer kann sich im Labyrinth aus Eis und Schnee einen Weg zu den mutigen Schwestern Anna und Elsa oder zum lustigen Schneemann Olaf bahnen? Durch geschicktes Ver-schieben der Schneeflockenkarten entstehen plötzlich neue...

3 - 5 Jahre 1.00

Funkelschatz

Kinder-Spiel des Jahres 2018
Eisringe entfernen und Funkelsteine einsammeln Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben...

5 - 7 Jahre 1.00

Funkelschatz

Kinder-Spiel des Jahres 2018
Eisringe entfernen und Funkelsteine einsammeln Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben...

5 - 7 Jahre 1.00

Gardens Blumenpflanzen

Gemeinsam gestalten und bepflanzen die Spieler einen Garten - Plättchen für Plättchen wächst er immer weiter. Es entstehen neue Wege und immer mehr Beete wollen bepflanzt werden. Wer mit Hilfe seiner beiden...

7 - 10 Jahre 1.00

Geisterjäger Magnetspiel

5 - 7 Jahre 1.00

Geistermühle

5 - 7 Jahre 1.00

Gruselino

was fehlt?
Sag schnell, wer fehlt! Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer!Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Wer findet den...

5 - 7 Jahre 1.00

Harry Potter - Kampf um Hogwarts Fragen, Logik

kooperatives Deckbuilding-Spiel
Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Harry Potter und seinen Freunden, um Hogwarts gegen Bösewichte und dunkle Künste zu verteidigen. In jedem Zug müssen sie Orte der magischen Welt vor...

ab 10 Jahren 2.00

Hase und Igel

Spiel des Jahres 1979
Wer gut plant, gewinnt. So können auch die Langsamen ganz schnell sein! Unter diesem Motto geht es beim Familienspiel-Klassiker "Hase und Igel" an den Start. Denn wie schon die alte Fabel vom...

ab 10 Jahren 1.00

Heckmeck am Bratwurmeck

"Heckmeck am Bratwurmeck" ist ein turbulentes Würfelspiel im beliebten Hühnerambiente.

7 - 10 Jahre 1.00

Heimlich & Co. Neuauflage

Spiel des Jahres 1986
Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die...

7 - 10 Jahre 1.00

Holterdipolter

5 - 7 Jahre 1.00

Holzkistenspiel - Schatz-Rabatz

Wer Käpt'n Raffzahn die meisten Schätze überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster "zusammenpuzzeln" konnte, gewinnt das Spiel!Schätze klauen und gut verstauen – darum geht es in "Schatz-Rabatz". Unter...

5 - 7 Jahre 1.00

Imhotep

nominiert Spiel des Jahres 2016
Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden...

ab 10 Jahren 1.00

Keltis - der Weg der Steine

Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man...

7 - 10 Jahre 1.00

Keltis + Der Weg der Steine mit Erweiterung

Spiel des Jahres 2008
Auf fünf Wegstrecken zugleich treten die Konkurrenten an. Darauf sind die eigenen Steine möglichst weit vorwärts zu bringen. Zunächst stehen sie noch im Minus. Pluspunkte bringen sie erst kurz vor dem...

ab 10 Jahren 2.00

Keltis das Orakel

Der Spielplan zeigt einen Pfad aus unterschiedlich farbigen Steinen, die spiralförmig angeordnet sind. Auf jedem Stein liegt ein Wegekärtchen. Legt ein Spieler eine Karte aus, darf er auf das nächste Feld in dieser...

ab 10 Jahren 2.00

Klondike Goldwaschen

Kinder-Spiel des Jahres 2001

5 - 7 Jahre 1.00

Lotti Karotti mit Maulwurf

laufen gemäss Karte
Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber...

3 - 5 Jahre 1.00

Lotti Karotti neue Version

laufen gemäss Karte
Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber...

3 - 5 Jahre 1.00

Lotti Karotti verdrehtes Hasenrennen

laufen gemäss Karte
Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber...

3 - 5 Jahre 1.00

Love Letter

Kartenspiel mit nur 16 Personenkarten
Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht weiter nach der wahren Liebe. Die Spieler...

ab 10 Jahren 1.00

Manhattan Spiel d. J. 1994

Spiel des Jahres 1994
Wer gigantische Wolkenkratzer in der City oder zweigeschossige Villen am Stadtrand bauen will, muss überlegen: Macht er sein eigenes Ding, oder steigt er lieber bei der Konkurrenz ein, um deren...

ab 10 Jahren 2.00

Monopoly Junior

Kaufen und bezahlen spielerisch lernen, mit Junior Spielfiguren
Monopoly Junior – der Start in die Welt von Monopoly. Mit der kinderleichten Variante des Spieleklassikers können Kids ganz spielerisch Zählen, Addieren...

5 - 7 Jahre 1.00

Nacht der Magier nom. Kinderspiel des Jahres 2006

Dunkelspiel
In besonders dunklen Nächten treffen sich die Magier, um ihre geheimnisvollen Kräfte zu messen. Oben auf dem blauen Felsen verteilen sie ihre kupferroten Kessel um das lodernde Feuer. Und dann beginnt die...

5 - 7 Jahre 2.00

Niagara

Spiel des Jahres 2005
"Niagara" ist eine mitreißende Schatzsuche im Wettlauf gegen die Strömung. Das Flussbett bilden transparente Scheiben, auf denen die Kanus aller Spieler auf die Wasserfälle zutreiben. Mit Hilfe...

7 - 10 Jahre 1.00

Pelican Bay

Taktisches Legespiel
Durch Anlegen von Kärtchen schrittweise das exotische Paradies vergrössern. Wenn viele blaue Pelikane angelockt werden vergrössert sich die Gewinnchance.

ab 10 Jahren 1.00

Phase 10

Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön knifflig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von Phase...

ab 10 Jahren 1.00

Phase 10 Das Brettspiel

Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön knifflig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von Phase...

ab 10 Jahren 1.00

Pingu Party

5 - 7 Jahre 1.00

Pippi Langstrumpf

5 - 7 Jahre 2.00

Planeten & Raumfahrt Quiz-Spiel

Im dritten WAS-IST-WAS-Spiel geht es um Fragen wie z.B. "Wie lange wird die Sonne noch scheinen?., "Wie tief müsste man bohren, um den Mittel-punkt der Erde zu erreichen?. oder "Wo bereiten sich Astronauten auf Flüge...

7 - 10 Jahre 1.00

Puzzle__150 Teile Die drei ??? Kids Chaos im Zoo

puzzeln und dann Rätsel lösen
Wildes Durcheinander im Zoo! Jemand hat die Tiere frei gelassen! Doch was und wer steckt dahinter? Ein Fall für clevere Detektive! Mithilfe der beiliegenden Lupe suchen die Spieler nach...

7 - 10 Jahre 2.00

Puzzle__200 Teile Die drei ??? Kids Spuk auf dem Schulfest

puzzeln, Rätsel lösen
Seltsame Spukereignisse suchen die Schule von Justus, Peter und Bob heim. Und das vor dem großen Lichterfest. Können die Spieler, gewappnet mit einem Rotfilter und den vorliegenden Hinweisen, dem Spuk...

7 - 10 Jahre 2.00

Puzzle__200 Teile Die Schule der magischen Tiere - Fürchterlich feie

Story Puzzle: lesen, puzzeln, rätseln
Puzzle und spannende Story in einem! Seit Wochen haben sich die Kinder darauf gefreut und heute Abend ist es endlich soweit: In der Wintersteinschule steigt eine Kostümparty! Doch die...

7 - 10 Jahre 2.00

Qwirkle

Spiel des Jahres 2011
Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen...

7 - 10 Jahre 1.00

Qwirkle Big Box

Spiel des Jahres 2011
Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen...

7 - 10 Jahre 2.00

Sagaland

Spiel des Jahres 1982
Von einem Dorf am Rande des Märchenwaldes ziehen die Teilnehmer aus, um unter den Bäumen nach Gegenständen aus 13 Märchen Ausschau zu halten. Zwei Würfel geben die Zugweite vor. Sobald ein Spieler...

ab 10 Jahren 1.00

Schach

Nicht ganz Schach, nicht ganz Solitaire
10 Schachfiguren, ein paar Schach-Grundregeln, ein Ziel und 80 Aufgaben - das sind die Zutaten für dieses Solo-Logikspiel.

7 - 10 Jahre 1.00

Schatz der Drachen

Schatzkisten, Diamanten, Leuchter und viel Spielzeug haben die kleinen Drachen im Lauf der Zeit in ihrer Höhle versteckt. Um diese Schätze zu entdecken, braucht ihr nur die Kacheln auf dem Höhlenboden umdrehen und...

5 - 7 Jahre 1.00

Schnappt Hubi! Elektronik Brettspiel

Kinder-Spiel des Jahres 2012
Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels...

5 - 7 Jahre 2.00

Schnappt Hubi! Elektronik Brettspiel

Kinder-Spiel des Jahres 2012
Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels...

5 - 7 Jahre 2.00

Schnappt Hubi! Elektronik Brettspiel

Kinder-Spiel des Jahres 2012
Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels...

5 - 7 Jahre 2.00

Scotland yard

Spiel des Jahres 1983
Gewinnen die Dedektive oder Mr.X? Gemeinsam jagen die cleveren Detektive Mister X kreuz und quer durch London. Erraten sie, wohin er als Nächstes flüchtet - oder trickst Mister X sie wieder aus?

5 - 7 Jahre 1.00

Scotland yard Junior

Gewinnen die Dedektive oder Mr.X? Gemeinsam jagen die cleveren Detektive Mister X kreuz und quer durch London. Erraten sie, wohin er als Nächstes flüchtet - oder trickst Mister X sie wieder aus?

5 - 7 Jahre 1.00

Spinnengift und Krötenschleim

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen...

5 - 7 Jahre 1.00

Sternenschweif - Der silberne Stern

kooperatives Würfelspiel
Der Silberstern ist der hellste Stern am funkelnden Nachthimmel. Durch seine Kraft können Einhörner auf der Erde leben. Doch plötzlich entdecken Laura und ihr Einhorn Sternenschweif, dass das...

5 - 7 Jahre 1.00

Thurn und Taxis

Spiel des Jahres 2006
Eine echte Herausforderung für Strategen: der Aufbau eines neuen Postkutschenbetriebes. Doch wie sieht da die günstigste Verbindung aus? Plant man eine eher kurze, dafür aber schwierigere Strecke, oder geht...

ab 10 Jahren 1.00

tiptoi - Wieso? Weshalb? Warum? - Dinosaurier

Was ist ein Dinosaurier? Wie groß wurden Pflanzenfresser? Und was verraten uns Fossilien über die Urzeit? In diesem Buch werden die wichtigsten Fragen kleiner und großer Dinofans beantwortet. Die Kinder erfahren alles...

3 - 5 Jahre 3.00

tiptoi - Wieso?Weshalb?Warum?- Lexikon

Dieses Lexikon ist ideal für Kinder, die noch nicht lesen können. Es liefert kindgerechte Informationen, authentische Geräusche und lustige Spiele. Zwölf Doppelseiten ermöglichen eine besonders große Themenvielfalt...

3 - 5 Jahre 3.00

tiptoi Buch

Mit tiptoi® und dem Team um Professor Pfeffernuss erleben Kinder ein neues, spannendes Abenteuer in Planetarium, Sternwarte und Weltraumcamp - ein galaktischer Spaß!

7 - 10 Jahre 3.00

tiptoi Buch Die grosse Wimmelreise der Tiere

- Zum Eintauchen und Entdecken: Die große Wimmelreise um die Welt - Mit zahlreichen Geräuschen, Spielen und neuen Lieblingsliedern - Kindgerechte Texte und witzige Illustrationen zum Immer-wieder-Ansehen und -Anhören...

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch Disney, Die Eiskönigin völlig unverfroren

Das Buch zum Erfolgsfilm
tiptoi® macht die Charaktere aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren lebendig. Das Buch beinhaltet die Handlung des Hauptfilms und der Kurzfilme Party Fieber und Olaf taut auf: So sind die...

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch Expedition Wissen Ägypten

Mit tiptoi® erleben Kinder Sachwissen ganz neu: Faszinierende Sounds, ein spannendes Abenteuer sowie knifflige Rätsel lassen die Welt der Pharaonen lebendig werden.

7 - 10 Jahre 3.00

tiptoi Buch Expedition Wissen Weltraum

Mit tiptoi® und dem Team um Professor Pfeffernuss erleben Kinder ein neues, spannendes Abenteuer in Planetarium, Sternwarte und Weltraumcamp - ein galaktischer Spaß!

7 - 10 Jahre 3.00

tiptoi Buch Lern-Spiel-Abenteuer Uhr und Zeit

tiptoi Mein Lern-Spiel-Abenteuer
Über 20 Spiele und Aufgaben rund um die Themen Uhr und Zeit - Enthält integrierte Uhr mit verstellbaren Zeigern Die Zeit ist überall, auch im Alltag von Paula und Moritz. Die...

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch Mein grosses Wimmelbuch

Mit über 600 Geräuschen und Texten
Riesiges Entdeckerpotenzial durch detailreiche Wimmelbilder; - Ideales Einsteigerprodukt in die tiptoi® Welt; - Kunterbuntes Hörerlebnis durch Geräusche, Dialoge, Sachspiele und Lieder

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch Mein grosses Wimmelbuch

Riesiges Entdeckerpotenzial durch detailreiche Wimmelbilder; - Ideales Einsteigerprodukt in die tiptoi® Welt; - Kunterbuntes Hörerlebnis durch Geräusche, Dialoge, Sachspiele und Lieder

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch PW Körper

In diesem Band der Reihe "tiptoi® Pocket Wissen" entdecken Kinder mit tiptoi® interaktiv den menschlichen Körper. Das Buch stellt die einzelnen Körperteile vor und thematisiert den Unterschied zwischen Mädchen und...

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch PW-Dinosaurier

Zusammen mit Paläontologe Florian Fossilius entdecken die Kinder über 30 verschiedene Saurierarten und erfahren Wissenswertes über das Leben auf der Erde vor Millionen von Jahren.

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch PW-Dinosaurier

Zusammen mit Paläontologe Florian Fossilius entdecken die Kinder über 30 verschiedene Saurierarten und erfahren Wissenswertes über das Leben auf der Erde vor Millionen von Jahren.

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr

Mit über 600 Geräuschen und Texten
Riesiges Entdeckerpotenzial durch detailreiche Wimmelbilder; - Ideales Einsteigerprodukt in die tiptoi® Welt; - Kunterbuntes Hörerlebnis durch Geräusche, Dialoge, Sachspiele und Lieder

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr

Mit über 600 Geräuschen und Texten
Riesiges Entdeckerpotenzial durch detailreiche Wimmelbilder; - Ideales Einsteigerprodukt in die tiptoi® Welt; - Kunterbuntes Hörerlebnis durch Geräusche, Dialoge, Sachspiele und Lieder

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr

Mit über 600 Geräuschen und Texten
Riesiges Entdeckerpotenzial durch detailreiche Wimmelbilder; - Ideales Einsteigerprodukt in die tiptoi® Welt; - Kunterbuntes Hörerlebnis durch Geräusche, Dialoge, Sachspiele und Lieder

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch Unterwegs mit der Feuerwehr

Mit über 600 Geräuschen und Texten
Riesiges Entdeckerpotenzial durch detailreiche Wimmelbilder; - Ideales Einsteigerprodukt in die tiptoi® Welt; - Kunterbuntes Hörerlebnis durch Geräusche, Dialoge, Sachspiele und Lieder

5 - 7 Jahre 2.00

tiptoi Buch WWW- Die Welt der Fahrzeuge

Mit über 800 Geräuschen und Texten, tiptoi macht Wissen lebendig
- Ab 4 Jahren - Mit tiptoi® spielerisch und interaktiv die Welt der Fahrzeuge entdecken - Viele Texte, Geräusche und Spiele erwecken die Bilder zum Leben...

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Die Welt der Musik

Wer genau hinhört, kann überall Musik entdecken. Und hier besonders, denn dieses Buch entführt in die Welt der Musik. Ob Instrumente, Kinderlieder oder ein ganzes Orchester - ein Ohrenschmaus der besonderen Art...

3 - 5 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Entdecke den Flughafen

Hier ist der der Blick hinter die Kulissen des Flughafens möglich! Spannende Geräusche und echtes Expertenwissen untermalen den Besuch auf dem Vorfeld, bei der Gepäckförderanlage und sogar im Cockpit. Funktioniert nur...

3 - 5 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Entdecke die Eisenbahn

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Entdecke die Ritter

Wer waren die Ritter? Der Knappe Mathes nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise an den Hof von Burg Falkenhorst. Spannende Geräusche und Wissenstexte erwecken die Welt der Ritter wieder zum Leben.

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Komm auf die Baustelle

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Komm mit in den Wald

Wie klingen Buchfink, Drossel und Zilpzalp? Was raschelt nachts im Wald? Wer lebt auf dem Waldboden? Mit authentischen Geräuschen, spannendem Sachwissen und Dialogen.

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Komm mit in den Wald

Wie klingen Buchfink, Drossel und Zilpzalp? Was raschelt nachts im Wald? Wer lebt auf dem Waldboden? Mit authentischen Geräuschen, spannendem Sachwissen und Dialogen.

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW- Sicher im Strassenverkehr

Mit vielen tollen Geräuschen und Spielen wird das Überqueren der Straße und Verhalten im Straßenverkehr geübt. So findet sich bald jeder kinderleicht und sicher auf der Straße zurecht.

3 - 5 Jahre 3.00

tiptoi Buch WWW-Die Welt der Musik

Wer genau hinhört, kann überall Musik entdecken. Und hier besonders, denn dieses Buch entführt in die Welt der Musik. Ob Instrumente, Kinderlieder oder ein ganzes Orchester - ein Ohrenschmaus der besonderen Art...

3 - 5 Jahre 3.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Bilderlexikon Tiere

5 - 7 Jahre 1.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Der neue Fussball

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Englisch Wörterbuch

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Entdecke den Bauernhof

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Kommt mit in den Wald

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Unsere Jahreszeiten

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Buch: Meine schönsten Kinderlieder Willi Vampir in der Schule

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Leserabe Das tollste Pony der Welt

Das Pony Lulu ist so allein. Doch dann lernt es das Mädchen Sabrina kennen und zu zweit treten sie sogar im Zirkus auf! Mit tiptoi® wird die Geschichte lebendig, jeder Leser kann sich zwischen drei verschiedenen...

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Leserabe Der kleine Drache will nicht zur Schule

Schule? Reine Zeitverschwendung! Schließlich kann Fuega schon prima Feuer spucken und Saltos fliegen. Und Drachenschrift kann sie immer noch lernen. Jetzt will sie erst mal was erleben, ein richtiges Abenteuer!

5 - 7 Jahre 3.00

tiptoi Leserabe Willi Vampir in der Schule

Blutwurst und Spinnenbein! Papa Vampir will, dass Willi endlich etwas lernt! In der Dorfschule sorgt Willi dann für jede Menge Trubel.

5 - 7 Jahre 3.00

Ubongo

Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,...

7 - 10 Jahre 2.00

Ubongo Das Duell

Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,...

7 - 10 Jahre 1.00

Ubongo Erweiterung 5.+6.Spieler

Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,...

7 - 10 Jahre 1.00

Ubongo Extrem

Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,...

7 - 10 Jahre 2.00

Ubongo Junior 3D

Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,...

7 - 10 Jahre 1.00

Ubongo klein, neue Aufgaben

Jeder Spieler hat eine Legetafel und 12 Legeteile vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den angegebenen Teilen zu belegen. Wer dies schafft,...

7 - 10 Jahre 1.00

Um Reifenbreite Spiel d. J. 1992

Spiel des Jahres 1992
"Aha", denkt man, wenn man die Schachtel sieht, "wieder mal so eine Sportsimulation. Ein Radrennspiel im Sandkasten." Das stimmt und es stimmt auch wiederum nicht. UM REIFENBREITE ist ein...

7 - 10 Jahre 1.00

Verflixxt!

Spiel des Jahres 2005 Kritikerpreis
Das läuft ja wie am Schnürchen! Aber halt, auf einmal ist alles anders. Beim Familienspiel "Verflixxt!" kann sich alles mit nur einer Karte ändern. Eben noch auf der Siegerstraße, muss...

7 - 10 Jahre 1.00

Villa Paletti

Spiel des Jahres 2002
"Villa Paletti" ist ein außergewöhnliches Bauspiel, bei dem die Gesetze der Statik aus den Fugen geraten sind. Zu Spielbeginn wird auf Säulen ein asymetrisches Plateau gestellt. Die Spieler...

7 - 10 Jahre 1.00

Wikinger

Wikinger sind nicht gerade für friedliches Miteinander bekannt. Doch wer hier ein Kampfspiel erwartet, wird enttäuscht. Als Anführer eines Wikingerstamms besiedelst du mit Hilfe von Handwerkern, Adligen, Fischern,...

ab 10 Jahren 1.00

Zicke Zacke Hühnerkacke

Sonderpreis Spiel des Jahres 1998
Der Hühnerhof besteht aus 24 eiförmigen Wegplättchen, die kreisförmig um die 12 verdeckten Hühnerhofplättchen gelegt werden. Die dickbauchigen Hühner starten, mit je einer hölzernen...

3 - 5 Jahre 2.00

Zicke Zacke Hühnerkacke Erweiterung 5-6 Sp.

Sonderpreis Spiel des Jahres 1998
Der Hühnerhof besteht aus 24 eiförmigen Wegplättchen, die kreisförmig um die 12 verdeckten Hühnerhofplättchen gelegt werden. Die dickbauchigen Hühner starten, mit je einer hölzernen...

3 - 5 Jahre 1.00

Zooloretto

Spiel des Jahres 2007
Jeder Spieler besitzt einen Zoo und versucht möglichst viele Besucher anzulocken. Dazu muss er die Gehege füllen. Aber für Tiere, die keinen Platz finden, gibt es Minuspunkte. Zum Glück kann man...

7 - 10 Jahre 1.00

Zug um Zug

Spiel des Jahres 2004
Bei Zug um Zug geht es im Grunde um das Sammeln von Waggon-Karten, um durch Kunststoffwaggons das Schienennetz in Besitz zu nehmen. Die Farbe der Spielfelder, die zwischen den Städten zu finden...

7 - 10 Jahre 2.00