Kunden können sich hier anmelden und online Spiele verlängern.
Ihre persönlichen Zugangsdaten finden Sie unten auf der Ausleihquittung.
Sie haben sich als Kunde eingeloggt. Sie sehen welche Spiele Sie ausgeliehen haben und wann das Rückgabe-Datum der einzelnen Spiele ist. Sie können die einzelnen Spiele auch 1 Mal verlängern. Dadurch wird Ihrem Konto die jeweilige Spielgebühr belastet, welche Sie bei der Rückgabe der Spiele in der Ludothek begleichen können. Nach der Online-Verlängerung sehen Sie das neue Rückgabe-Datum der jeweiligen Spiele.
Als "CORONA-Massnahme" können Sie Spiele bestellen. Diese werden vom Ludoteam bereitgestellt. Sie werden per eMail informiert, wenn die Spiele zur Abholung (während der normalen Öffnungszeit) bereitgestellt sind. Bei den ausleihbaren Spielen ist der Bestellbutton aktiv. Fürs 'bestellen' wird keine Extragebühr erhoben. Die Anleitung finden Sie hier.